Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PORTOFINO ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1018 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Portofino Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 21:28 Leckere Pizza und leckere Nudeln, immer wieder gerne
14 Mär 2024 um 21:06 Essen war gut, nur würde ich mir eine ehrliche Antwort wünschen wenn nachgefragt wird wie lange die Lieferung noch dauert. Es hieß 2-3 Minuten und der Fahrer war sicher noch nicht unterwegs. Hätten wir das ge könnte man die Bestellung
11 Mär 2024 um 9:17 Total lecker einfach
7 Mär 2024 um 20:02 Sind leider sehr enttäuscht. Haben hier immer gerne bestellt, aber in letzter Zeit stark nachgelassen. Haben heute wiedermal keinen Beilagensalat beim Schnitzel dazu bekommen. Angerufen trotzdem keinen bekommen. Pommes waren nicht essbar.
3 Mär 2024 um 18:02 Leider sehr sehr enttäuscht!
28 Feb 2024 um 16:04 Einfach nur gut und lecker
23 Feb 2024 um 19:26 Pizza miała 24 cm a miała mieć 28 cm !
3 Feb 2024 um 18:51 Sehr sehr lecker
31 Jan 2024 um 20:06 Alles super
27 Jan 2024 um 23:02 Das Essen kam exakt in der avisierten Zeit. Unsere Sonderwünsche zum Essen wurden kurzfristig telefonisch nochmals abgeklärt und konkretisiert. Das Essen kam heiß bei uns an. Wir haben zum ersten Mal mexikanisch hier bestellt.
24 Jan 2024 um 20:24 Komplette Katastrophe diesmal. Bestellt (in den Optionen kann ich die lange Zeitspanne gar nicht mal angeben) in 100 min da gewesen nach einem Anruf bei Ihnen. Bin da tolerant, jedoch war das Essen vom Geschmack ne fiese 5-… Sorry, geht nicht.